top of page

DAS OPEN AIR

Rund 8000 Musikfans konnten im vergangenen Jahr bei insgesamt acht Picknickkonzerten im Schloss- und Auenpark in Paderborn aktuelle, national erfolgreiche Künstler*innen (LEA, der Antilopen Gang, Giant Rooks, Gentleman, Joris und Faber) live erleben – in einer Zeit, in der es Pandemie bedingt kaum andere Möglichkeiten für solche Erlebnisse gab.

Die Situation der letzten beiden Jahre und auch dieses Jahr lassen uns deutlich spüren, wie wichtig Musikveranstaltungen und Konzerte für uns Menschen sind. Für viele Menschen ist ein Livekonzert DIE Möglichkeit den Kopf mal frei zu kriegen und gemeinsam mit Gleichgesinnten friedlich Druck und Stress für einen Moment hinter sich zu lassen.

 

Umso mehr freuen wir uns, dass Wohlsein GmbH aus Paderborn gemeinsam mit der Schlosspark und Lippeseegesellschaft mbH auch für 2022 Open Air Konzerte in Paderborn realisieren wird.

bottom of page